Sonntag, 23. Juni 2013

Rot-Pink

Hallo alle miteinander. Heute bin ich wieder dran mit einem Inspirationswerk  bei Baffies Kreativladen- der Shop-Blog. Und ich habe mich für das Thema der aktuellen Challenge entschieden, denn da fehlt mein Beitrag noch. Irgendwie geht die Muse zur Zeit bei mir vorbei und ich muss mich wirklich aufraffen, um etwas fertig zu bekommen. Mit diesem Kärtchen bin ich dann aber doch zufrieden.  Gewerkelt habe ich nach dem aktuellen Sketch von der Happy Weekend-Challenge, wo ich auch schon hinterherhinke mit meinem DT-Beitrag.Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.


Hier mach ich mit:
Stempelsonnenchallenge     Fairytale
BaLisa       F wie Flügel

Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen - ja, es gibt solche Zeiten, da hat man das Gefühl, man kriegt gar nichts gebacken ...
    deine Karte ist dir aber wirklich gelungen ... ich finde sie total süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super geworden und man sieht ihr nicht an, daß die Muse bei dir etwas "faul" ist. ;-)

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen

    eine sehr schöne Karte ist es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Doreen - Delightful card - sweet, and very pretty colors! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine zuckersüße Karte geworden. Gefällt mir sehr gut
    Danke für deine Teilnahme bei der stempelsonne
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll und bezaubernd dein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nach schwachen Zeiten rauskommt, dann passt´s doch. Die ist wirklich hübsch geworden. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte von dir Doreen. Ein sehr schönes Motiv, es bringt einen sofort Gute Laune. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich. Dein Kärtchen gefällt mir supergut. Gestaltung, Farben und das zuckersüße Motiv ergeben eine großartige Karte. Gut gelungen. :)
    Danke, dass Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen