Samstag, 1. Juni 2013

Und weiter gehts...

...mit der Happy Weekend-Challenge. Hier wollen wir bei der neuen Challenge ein Morehead-Motiv  sehen. Ich mußte ganz schön tief kramen, um ein solches Motiv noch zu finden. Zum stempeln habe ich keins aber ein 3D-Motiv ist es  wieder geworden.



Ich danke für´s Schauen und macht doch einfach mal mit.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus.
    Das "Kramen" hat sich gelohnt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,recht schlicht gehalten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, das suchen hat sich gelohnt,
    tolles Motiv und wunderschön in Szene gesetzt.
    liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    ein hübsches Kärtchen hast du gearbeitet. Es strahlt eine schöne Heimeligkeit aus. Ich werde mal schauen, wo meine Motive vergraben sind...
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie goldig. Dein Kärtchen ist dir wirklich gut gelungen
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, deine Kart ist wirklich wunderschön...die Motive habe ich hier auch noch irgendwo liegen.. sollte ich mal rauskramen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Motive sind auch immer wieder zu süß. Ich hab auch eine Menge davon. Immer wieder schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen