Sonntag, 7. Juli 2013

Notizzettelbox

Hallo alle miteinander! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch hier bei mir und eure lieben netten Kommentare.
Heute habe ich eine Notizzettelbox für euch. Ich bin dran bei Baffies Kreativladen- der Shop-Blog, mit einem Inspirationswerk. Und so eine Box wollte ich schon lange mal machen. Ich danke für´s Schauen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.



In diesem Sinne...liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz tolles Werk mit einem süüüüßen Motiv! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    was für ein wunderschönes Werk. Die Box sieht genial aus. Den Stempel habe ich auch und bin begeistert wie toll du ihn eingesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, dein Eulchen schaut so lieb aus dem Bildschirm heraus. Die Box ist sehr schön geworden - so herrlich sommerliche Farben. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    deine Box sieht echt Klasse aus und das Eulenmotiv finde ich ganz zauberhaft,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und die Eule könnte ich so klauen, einfach zu putzig!
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, die ist total schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen