Sonntag, 14. Juli 2013

Schönen Urlaub

Ja, das wünsche ich allen, die jetzt Urlaub haben bzw. die bald Urlaub haben werden.  Ich bin auch urlaubsreif, denn ich habe mal wieder den Post für die neue Challenge bei Baffies Kreativladen-der Shop-Blog völlig verpeilt. Nun reiche ich ihn hier nach. Das Thema ist Wasser. Henry ist schon in Urlaubsstimmung. Gewerkelt habe ich nach dem aktuellen Sketch bei der Happy Weekend-Challenge, die ich auch vollkommen verpasst habe.( Rot werd...) Ich bin dann auch bald weg, denn ich habe Urlaub....juhu. Ich bin aber nicht am Wasser, sondern in den Bergen. In diesem Sinne..eine schöne Zeit.


Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    an deiner Karte sieht man nicht das du Urlaubsreif bist ,du hast sie sehr schön gestaltet und der kleine Henry ist einfach niedlich,ich wünsche ihm immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und dir wünsche ich einen schönen,sonnigen Urlaub,erhol dich gut in den bergen und komme mir vielen kreativen Ideen wieder,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub. Komme mit vielen interessanten Eindrücken nach Hause. Bleibe gesund und genieße die fremde Umgebung. Herzliche Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    Leuke kaarten heb je ik ben maar meteen volger bij jou geworden.
    groetjes Marja
    uit Nederland

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine schöne Karte von dir Doreen. Henry ist so toll geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Doreen, wow ist das ein hübsches Werk !! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen