Montag, 1. Juli 2013

Unter dem Meer.....

....und damit herzlich willkommen hier bei mir und zu einer neuen Challenge bei den Animal Friends. Wir wollen diesmal Tiere auf/im/ am oder unter Wasser sehen. Das Thema lautet also Wasser.  Und bei mir ist wieder einmal eine Karte mit einem 3D-Motiv entstanden. Ich danke euch für´s Schauen und eure lieben Kommentare.


Ich danke für´s Vorbeischauen.

Hier mach ich mit:
basteltraum    Wasser
Family and Friends   Alles ist erlaubt

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hey Dori, das ist ja auch eine wundervolle Karte. Die macht doch Lust auf Urlaub und Wasser.
    Liebste Grüßis Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt und vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jöh, so herzig die Delfine, vielen Dank fürs Teilen mit bastle-traum.ch :-) Lg Tom

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich finde den Hintergrund absolut genial. Ein sehr schönes Delfinmotiv hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasses Kärtchen hast du da gewerkelt! Sehr hübsch!
    Danke fürs Mitmachen bei Bastel-Traum!

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen,
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Delfine, nicht umsonst hab ich einen auf meinem Arm (grins). Deine Karte ist klasse Doreen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen