Donnerstag, 5. September 2013

Alles geht....

bei Cards und More bei der neuen Challenge, die jetzt am Dienstag gestartet ist. Bei mir ist wieder ein herbstliches Werk daraus geworden. Auch haben wir einen GD-Call. Also schaut mal vorbei und macht mit.
Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen

Hier mach ich mit:
Der/Die/Das Blog von Bawion    Wetter

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Karte, passt hervorragend zu der Challenge und natürlich zum Herbst.


    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    da hast du aber eine sehr schöne herbstliche Karte gestaltet,ich hoffe das der Herbst noch ein wenig auf uns wartet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstkarte ist das
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne herbstliche Karte die wirklich ganz toll zu unserer Vorgabe passt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist total schön und passt wirklich wunderbar zu unserer Challenge.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen