Mittwoch, 11. September 2013

Pilze



Hallo alle miteinander. Mein heutiges Kärtchen habe ich für einen Kartentausch  mit dem Thema Pilze gewerkelt. Und da das Kärtchen nun angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. Gearbeitet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch bei BaLisa.




   



Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von dem tollen Sketch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,deine Karte sieht ja sehr herbstlich aus,ja der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen,SCHADE!
    liebe Grüße Ulrike

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist zauberhaft geworden, da kommt die Herbststimmung so richtig toll rüber.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doreen
    ich hba mich riesig über die Karte gefreut und hab sie schon am meine Kartenwand gehängt
    Übrigens bei den Basteltanten ist gerade wieder ein GD Call, falls Du interesse hast hihi ;-)
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Doreen

    Deine Kare sieht einfach toll aus
    gefällt mir sehr gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Doreen, dein Kärtchen ist toll. Und ich überzeugt, dass sie bei Tamesis-Vanessa gut "angekommen" ist. Liebe GRüße - Andrea

    AntwortenLöschen