Sonntag, 1. September 2013

Doch noch was neues

Hallo nochmal! Ich habe ja doch noch was aktuelles für euch. Bei den Animal Friends startet heute eine neue Challenge mit dem Thema Braun+Grün+Farbe nach Wahl. Ich hab mich für Braun/Grün+ n´bissl Gelb und ein 3D-Motiv entschieden. Geht schon Richtung Herbst, aber der steht ja auch vor der Tür....

  
In diesem Sinne  liebe Grüße

                                                   Doreen

Hier mach ich gern mit:
Allways Something Creative     Tierisch

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doreen,
    dein Igelchen ist ja richtig niedlich geworden. Auch die Farbauswahl für den Hintergrund gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    da hast du recht der Herbst steht leider schon vor der Tür und deine niedliche Karte kann sich aber sehen lasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doreen, Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge und für Deine Bewerbung im DT.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Doreen, die ist ja süß. Der Igel ist echt zum knuddeln. Eine super Hintergrund hast du. Es passt alles richtig gut zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen