Sonntag, 20. April 2014

Bastelträume-Challenge

Guten Morgen liebe Blog-Leser! Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch. Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir und die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder von Euch zu lesen. Heute am Ostersonntag startet wieder eine neue Challenge bei den Bastelträumen, vormals Stempelträume, mit dem Thema-Besondere Kartenform-. Ich habe mich für eine Schaukelkarte entschieden. Die vorgestanzte Form ist von Kanban(noch von Weihnachten...hihihi...). Und da ja jetzt alles an Bastelarten erlaubt ist habe ich 3D-Technik wieder genutzt.


Ich danke Euch für´s Schauen und wünsche noch schöne Ostern.

Liebe Grüße
Doreen


Hier mach ich mit:
Kreativer Bastelblog - Alles geht
Kartenallerlei  -Osterzeit
Everybody Art Challenge  -  Alles geht

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Doreen, ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    ja Schade das man die Produkte von Kanban nicht mehr bei QVC bekommt,deine karte und das Motiv hast du ganz zauberhaft gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest. Deine Schaukelkarte ist sehr schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  6. this is a lovely card I like it a lot thanks for joining us at kartenallerlei this time and good luck
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  7. Halli-hallo Doreen,

    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Danke, dass du sie mit dem Kartenallerlei teilst.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Kärtchen!! Hab vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen