Mittwoch, 30. April 2014

Frühling/Ostern bei Animal Friends und Blog-Hop


Hallo alle miteinander! Bei Animal Friends startet heute eine neue Challenge mit dem Thema Frühling/Ostern und gleichzeitig feiern wir den 1.Geburtstag von Animal Friends und das wollen wir mit einem Blog-Hop feiern. Wir laden Euch ein, mitzumachen, mitzufeiern. Bei jedem Design-Team-Mitglied gibt es etwas zu gewinnen. Ich habe einen Stempel und Designpapier für Euch.Wenn Ihr gerade von Bastelküken kommt, seid Ihr richtig, wenn nicht springt schnell dahin, das die Reihenfolge des Blog-Hops eingehalten wird.Gleichzeitig startet bei Allways Something Creative eine neue Challenge mit dem Thema Ostern

Zum Schluss hab ich hier nochmal die Blog Hop Reihenfolge für Euch;

Animal Friends

Bastelküken

Doreen - bei mir seid Ihr gerade

Dreja

Kuni

Maria

Sternenglanz

Tamesis

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Doreen


   

   

 

Kommentare:

  1. Auch deine Karte ist zauberhaft geworden, dann hüpfe ich doch gleich mal weiter
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Das süße Motiv hast du ganz zauberhaft mit einer blühenden Wiese und einer tollen Landschaft umgeben, das gefällt mir sehr gut.
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet and coloured so well. Love the flowers in the corner

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Osterkarte!
    Nun hoppele ich mal weiter.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mich zum nachdenken veranlasst und ich stelle fest ich habe garkeine süßen Osterlämmer. Eine tolle Karte und dein Motiv ist sehr süß und total entzückend genau passend,Frühling und Ostern vereint, wirklich klasse und sehr schön coloriertes Magnolia Mädel.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast du gemacht. Ich hab auch das gleiche Motiv verwendet, jedoch in einer anderen Weise :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I love the little lamb. Cute card

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen,
    Dein Osterkärtchen ist ein echter Augenschmaus. Süß wie die kleine Tilda mit ihrem Lämmchen auf Ostereier suche geht. Deine coloration ist wunderschön. :))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. hallia hallo doreen,

    deine karte ist bezaubernd. und schon hüpfe ich weiter zum nächsten dt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu, 1.Geburtstag!
    Ein süßes Osterkärtchen ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Challenge-Geburtstag!
    Eine supersüße Karte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen