Montag, 14. April 2014

Fairytale Stampers-Bingo

Hallo Ihr Lieben! Heute reiche ich Euch schnell noch einen Post von gestern nach, denn da ist eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers angelaufen mit einem BINGO. Und dafür habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.
Ich danke Euch für´s Vorbeischauen hier bei mir und Eure lieben netten Kommentare. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und später dann schöne Osterfeiertage.


Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, deine Karte ist echt süss,ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    eine absolut niedliche Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Das Motiv ist einfach zu süß. Ich liebe es auch sehr. Es zaubert sofot ein Lächeln ins Gesicht......zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte, Doreen. Das Motiv und Hintergrundpapier gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen