Sonntag, 6. April 2014

Osterhase...

...heißt es bei den Stempelträumen - ach nein das heißt ja jetzt "Bastelträume"! Na jedenfalls ist das das neue Thema da und es können jetzt alle Basteltechniken mitmachen. Das ist super. Und zum Thema Osterhase ist mir dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    deine letzten 3 Werke sehen einfach zauberhaft aus,man merkt du hast sie mit sehr viel Liebe gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,

    die Karte ist zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne frühlingsfarben,Wow die leuchtet einen so richtig an. Eine tolle papierwahl und das Motiv ist wunderschön echt süß, würde auch gut zu unserer challenge,,der Traumfabrik,, passen Thema HOP.schau doch mal rein wenn du magst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen