Sonntag, 3. Februar 2013

Hurra...

....ich bin von Februar bis März 2013 Gast-Designer bei den Kreativen Stempelfreunden. Ich freue mich riesig und danke für die Einladung. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Doreen

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team....ich freue mich schon auf deine Werke.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich schon auf Deine Werke.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch kär, Doreen, daß ist ja voll super. Ich gratuliere dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doreen,
    ist ja toll, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    das freut mich für dich! Sicher bist du schon mächtig am werkeln und irgendwie aufgeregt. Ich wünsche dir viele kreative Ideen

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen, jetzt mit dem neuen Firefox Server kann ich auch deinen Blog aufmachen, bin überglücklich darüber, Danke für deine lieben Kommentare bei mir
    und Gratulation zum Designer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen