Samstag, 1. Juni 2013

Schmetterlinge...

....und/oder Käfer, so heißt es ab heute bei den Animal Friends bei unserer neuen Challenge. Und damit ein herzliches Hallo hier bei mir. Auch wenn es draußen nicht aussieht wie Frühling oder Sommer (heute ist meteorologischer Sommeranfang), wir machen uns es schön und wir möchten gern Schmetterlinge und Käfer sehen. Ich hab mal wieder in die 3D-Kiste gegriffen und ein Motiv mit Schmettis gefunden und Käfer waren auch gleich bei. Schaut selbst.


Ich danke für´s vorbeischauen und macht doch einfach mit.
Liebe Grüße Doreen


Hier mach ich mit:

Challenge-Blog vom Kreativeinkauf    Alles was fliegt 

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total klasse geworden.

    Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gemacht Doreen.
    Und gucken wir mal ob der Sommer jetzt kommt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir aber ein gelungenes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen