Samstag, 15. Februar 2014

Drei auf einen Streich

Guten Morgen alle miteinander! Ja heute habe ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, d.h., drei Challenges mit nur einer Karte. Bei Allways Something Creative startet eine neue Challenge mit dem Thema -eine besondere Kartenform-, bei BaLisa gibt es einen neuen Sketch und bei der Peppercus-Challenge wollen wir die Farben -gelb-grün- hauptsächlich sehen. Dazu habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Ich hoffe, euch gefällt was Ihr seht und sag euch...macht doch einfach mit. In diesem Sinne herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und Danke für eure lieben Kommentare. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Oh Doreen.. deine Karte ist schnuckelig und wunderschön...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Gestaltung. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, wie der kleine Bär da aus dem Ballonkorb schaut. Einfach zu knuffig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen