Sonntag, 23. Februar 2014

Ton in Ton

heißt es ab heute bei der neuen Stempelträume-Challenge. Und damit ein Hallo am heutigen Sonntag in die Runde und vielen lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir und Eure lieben netten Kommentare. Mein Gast-Designer-Beitrag zu dieser Challenge sieht so aus:

Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen
    da hast du aber eine zauberhafte Karte gestaltet und auch deine anderen Werke können sich sehen lassen,eins schöner als das Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. DieGestaltung gefällt mir sehr und das Motiv macht sofort gute Laune.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen.. eine tolle Karte ist dir zum Thema gelungen.. echt SPITZE.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen