Montag, 10. Februar 2014

Mein GD-Beitrag für die Stempelträume-Challenge

Hallo und guten Morgen. Ich möchte euch heute noch schnell meinen Gast-Designer-Beitrag für die Stempelträume-Challenge zeigen. Dort ist gestern die neue Challenge mit dem Thema Valentin/Herzen gestartet. Bis Mai darf ich da Gast-Designer sein. Ich freu mich riesig und bedanke mich herzlich dafür. Auch möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken für eure lieben netten Kommentare hier bei mir. Ich freue mich immer wieder von euch zu lesen.

Ich danke für´s Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. Doreen deine Karte ist echt süss gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    das ist aber eine herzige Karte,ganz nach meinen Geschmack,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen.. die ist aber knuffelig.. gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen