Sonntag, 2. Februar 2014

Punkte....

.... wollen wir sehen bei der neuen Animal Friends Challenge und natürlich wie immer ein Tier. Auch hier bin ich mal wieder hinten dran.
Ich habe eine Geburtstagskarte mit einem Stempelmotiv von Penny Black gestaltet und die Punkte findet Ihr auf dem HG-Papier. Achja, gearbeitet habe ich das Kärtchen nach einem Sketch von Dreja vom Stempelsonnenforum.

Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Doreen
Hier mach ich mit:
Steckenpferdchen Challengblog     Gepunktet
Stempelsonnenchallengeblog          Tiere

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farbe grün gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. die ist sooo knuffig :)
    klasse das Du bei der SsC mitmachst

    ganz liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Danke daß du dein süßes Igelkärtchen bei der SsC eingetragen hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ein schnuckeliges Igelchen von PB... die Karte ist dir gelungen.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Stempelsonne.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. A lovely cute card and image, xxxx

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet card and Mr. Hedgehog is on a trip somewhere:) Love the fun colours and layout

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Tolle Karte

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen