Sonntag, 2. Februar 2014

Lila Herzen.

Hallo und einen schönen Sonntag euch! Vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare. Ich bin schon wieder hinterher mit den Posts für neue Challenges und Werke von mir. Ich dachte, es wird besser im neuen Jahr....hm. Ok, also es sind neue Challenges bei Allways Something Creativ und bei der Happy Weekend Challenge gestartet. Bei ASC heißt es -Was gepimptes- und bei der HWC -Embossing/geprägt-. Ich habe eine Papiertüte gepimpt und das zweimal. Einmal ist was geprägtes mit dabei. Schaut selbst.


Ich hoffe, euch gefällt was Ihr seht und bedanke mich für´s Schauen.
Liebe Grüße
Doreen
Hier mach ich mit:
Everybody Art Challenge   Herzen
Stampavie and More      Valentinstag
Hanna & Friends            Herzen
fun with shapes               Valentin

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
    Wünshe Dir einen schönen abend.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sieht aber sehr aufwendig aus, gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Stunning rose ribbon! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

    Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüte ist richtig schön geworden, die Tilda ist aber auch zu goldig
    Danke für deine Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll gepimpt die Tüte, so wirkt ein Geschenk doch gleich doppelt klasse!!!
    Da wir bei Fun with shapes and more dieses Mal ja einen Gewinn habengelten unsere speziellen Regeln und man darf sein Projekt nur für 3 Challenges inkl unserer machen. Somit hast du zwar keine Chance auf den Gewinn, aber dafür wenigstens auf die Top3 *lach*.
    Nichts desto trotz ist dein Tüte Superschön!
    Danke fürs mitmachen bei fwsam.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie aufwändig! Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doreen, was für eine mega zauberhafte Tüte. Toll die Farbkombi mit dem Lila und dem Kraftpapier.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Love the flower ribbons you used! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen