Sonntag, 23. März 2014

Es wird Frühling!

Ja und damit ein herzliches Hallo hier bei mir zu einer neuen Challenge bei den Stempelträumen. Im Moment ist es ja noch wieder sehr frisch aber vergangene Woche ließ der Donnerstag erahnen, wie es sein kann im Frühling-super sonnig und angenehm warm. Meine Karte habe ich wieder n´bissl im CaS-Stil mit Tilda gewerkelt. Der Hintergrund alleine ist schon genug, mehr drauf würde er gar nicht richtig zur Geltung kommen.
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und danke für´s Schauen.

Liebe Grüße   Doreen


Hier mach ich mit:
Stempelsonnenchallenge    Der Frühling ist da
Hanna&Friends                CaS  Clean and Simple

Kommentare:

  1. Doreen deine Karte ist richtig süss, aber wo ist heute der Frühling????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, deine Karte gefällt mir sehr gut, leider ist es bei uns weiß und bähhh draußen, vielleicht lockt deine Karte ja den Frühling wieder hervor!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Frühlingskärtchen! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll!
    Den Hintergrund finde ich klasse und Du hast recht,
    der wirkt von alleine,
    da hätte wirklich nicht mehr drauf gedurft!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen.
    Deine Karte ist zauberhaft. Die kleinen Details und die Farben harmonieren wunderbar. Ist der Hintergrund ein fertiges Designpapier?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus und der Hindergrund ist so schön leicht gewählt,einfach ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen
    eine zauberhafte Frühlingskarte .
    Der HG ist soooo schön klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen