Samstag, 1. März 2014

Vier Fliegen mit einer Klappe....

.....habe ich diesmal mit meinem Kärtchen geschlagen, das heißt das Kärtchen ist für vier neue Challenges als Beitrag gedacht. Zum einen startet heute die neue Happy Weekend Challenge mit einem Sketch, bei den Animal Friends sind Mäuse gefragt, bei Allways Something Creative helle Farben und bei BaLisa ist das Thema Frühling. Und das hier ist mein Werk dazu. Ich danke Euch für´s Schauen und Eure lieben Kommentare. Habt noch ein schönes Wochenende und schaut doch mal bei der einen oder anderen Challenge vorbei und macht mit. Seid lieb gegrüßt

Doreen


Kommentare:

  1. Uii, die ist ja schnuckelig...

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk so wie du es sagst ist wunderschön und passt zu allen Challengen genial
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card! I love the soft delicate colors you used on it. The mice riding the bicycle are so cute.

    AntwortenLöschen