Mittwoch, 5. März 2014

Igel trifft Marienkäfer

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Irgendwie haut´s bei Blogger grad nicht hin, jedenfalls ist mein Post von gestern für die neue Cards und More Challenge weg und ich mach es nochmal neu!?
Bei Cards und More gibt es seit gestern wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema -Nähte-.
Ja und da sich meine NäMa immer noch weigert mit Papier zu nähen, habe ich die Nähte nur angedeutet. Geht also auch.
Ich danke für´s Schauen und wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Doreen

Hier mach ich mit:
FairytaleStampers   Alles geht
Basteltanten Challengeblog   Alles geht

Kommentare:

  1. Oh,
    wie fein!

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Igelchen sind einfach zu süß. Deine Karte ist auch toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen, die Karte ist ja genial geworden. Toll finde ich auch deinen Hintergrund
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte sieht ja zauberhaft aus und das Motiv einfach nur niedlich,auch deine letzten Werke haben es mir angetan,eins schöner als das Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte sieht absolut bezaubernd aus. Ich bin von dem Motiv, dem genialen Hintergrund und deiner Gestaltung total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. jöööö, die ist knuffig.. ich freu mich, dass du bei FS mitmachst und wünsch dir viel Glück.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, Penny Black hat einfach süße Stempel! Ich muß meine auch mal wieder ans Licht lassen *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    eine wirklich schöne Frühlingskarte .Das Motiv ist ja knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das! Die Igelchen sind so süß!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen!

    Ganz, ganz süß dein Kärtchen mit diesen drolligen kleinen Igeln!
    Ja, bei mir hat's nicht die Nähmaschiene nicht mit den "richtigen" Nähten... sondern ICH :-D
    Ich mal mir die auch immer lieber mit der Hand ;-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen. Die Motiv ist ganz zauberhaft.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen