Samstag, 15. März 2014

Frühling und bald Ostern

Einen schönen Restsamstag wünsche ich Euch und sage Danke für Euren Besuch hier bei mir und die lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder von Euch zu lesen. Heute habe ich schon ein Osterkärtchen für Euch, denn bei BaLisa, Peppercus und Allways Something Creative startet heute jeweils eine neue Challenge mit dem Thema - Ostern/ Frühling - bzw. - Alles geht - (bei ASC). Ist mal wieder 3D mit HG-Papier von Peppercus-Design. Daher etwas schlichter.
Ich danke für´s Schauen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,

    eine serh schöne Osterkarte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, deine Osterkarte ist harmonisch gestaltet...

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine richtige Osterkarte,so schön von den Farben und die Küken sind echt putzig! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen