Donnerstag, 13. März 2014

Thema Baum

Hallo alle miteinander. Bei den Stempelträumen ist am Sonntag wieder eine neue Challenge mit dem Thema -  Baum - gestartet. Habe ich als GD schon wieder verpasst. Das tut mir unendlich leid. Hab noch schnell dieses Kärtchen so´n bissl in CaS-Stil gewerkelt.

Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen schönen Donnerstagabend.
Liebe Grüße 
Doreen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist aber total super schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hhallo Doreen ,es doch unser Hobby und manches mal finden wir eben keine Zeit etwas pünktlich zu gestalten.
    Also deine Karte ist doch wunderschön geworden .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,

    die Karte ist sehr schön geworden. Mir gefällt es besonders wie der Bub auf dem Baum sitzt. Eine sehr schöne Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte ,ein schönes Motiv,doch die kleinen vögelchen springen mich sogar noch etwas mehr an die sind total putzig zu deiner Karte. Ja und manchmal ist das so ,das man etwas nicht so schafft wie man es gerne hätte,weil einiges um die Ohren hat. Ich glaube das kennt jeder! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen