Samstag, 5. Oktober 2013

Einen Sketch



haben wir heute wieder für Euch bei der neuen Happy Weekend Challenge. Ich habe mich wieder für ein 3D-Motiv entschieden. Es geht schon langsam in die weihnachtliche Richtung.



Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Vielen Dank für´s Schauen.
Liebe Grüße

Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen deine Karte ist wunderschön, hast den Sketch toll umgesetzt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    was für ein leckeres Kärtchen......hihihi.....die Äpfel laden ein mal reinzubeißen......Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Sketch gefällt mir auch. Mal sehen ob ich auch etwas dazu gestalten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,wenn ich deine Karte sehe denke ich an einen wunderschönen Bratapfel,du hast den Sketsch toll umgesetzt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen