Sonntag, 27. Oktober 2013

Winterliche Grüße

Hallo alle miteinander! Einen schönen Sonntag Euch allen. Auch wenn es draußen noch nicht so aussieht, er kommt bestimmt, der Winter. Bei mir ist nun auch diese Zeit eingekehrt, für diese Jahreszeit und Weihnachten so langsam mit der Werkelei anzufangen. Mit einem dezenten Winterkärtchen mach ich den Anfang. Gleichzeitig ist dies mein Inspirationswerk für Baffies Kreativladen-der Shop-Blog, wo ich heute dran bin.



Ich danke für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

 Hier mach ich mit:
Kreativer Bastelblog     #34 Tiere

Kommentare:

  1. Doreen, die Karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,alles passt sehr gut zusammen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    eine super süße Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen