Sonntag, 13. Oktober 2013

Toffeedose gepimpt

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Bei Baffies kreativladen-der Shop-Blog, bin ich heute dran mit einem Inspirationswerk und ich habe mich für ein gepimptes Milchkännchen entschieden. Hier habe ich es glaube ich schon mal gezeigt, aber ich zeige es trotzdem nochmal, vielleicht findet Ihr Gefallen dran und bebastelt auch mal eins. (Zwinker, Grins..)



Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, die Kanne ist total süss geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    deine Toffeedose kann sich echt sehen lassen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, was für eine tolle Dose - ein echter Hingucker! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    sehr schön ist die Dose geworden.

    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Uj...wunderschön gestaltet,
    auch das Grün gefällt mir sehr gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen