Dienstag, 29. Oktober 2013

Happy Halloween - #93 bei Cards und More



Hallo alle miteinander. Recht herzlichen Dank für euren Besuch hier bei  mir und die lieben netten Kommentare. Es freut mich immer wieder von euch zu lesen.
Heute habe ich für dieses Jahr meine letzte Halloweenkarte für euch. Sie ist für unsere neue Challenge bei Cards und More  mit einem neuen Sketch entstanden und für jemanden als Überraschung.
Benutzt habe ich einen Stempel von Whiff of Joy und Papiere von Bo Bunny.



Ich danke für´s Schauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Doreen

Hier mach ich mit:
Stempelgarten Challenge      #18  Halloween
Peppercus Challenge Blog           Halloween
Stempelsonnenchallenge      #100 Halloween

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Karte.. das Motiv ist schön koloriert und die Hintergrundpapiere super kombiniert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    du hast wieder sehr schöne Karten gebastelt. Die mit dem Vögelchen ist auch ganz wundervoll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Halloween Werk, toll coloriert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Kärtchen.
    .Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim Blog Hop.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen,
    auch deine letzte Halloweenkarte kann sich sehen lassen,schöne Farbauswahl und das Motiv einfach passend,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,
    was für eine supertolle Karte. Sie gefällt mir total gut. Klasse gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das sit ein süße Motiv und auch gar nicht gruselig......das finde ich super...... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin voll begeistert von der Karte!!! denn ich darf sie in Natura bewundern hihi
    Hab lieben Dank nochmal dafür <3
    Finde ich super, dass Du mit dem tollen Werk bei der Stempelsonne dabei bist.
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Kärtchen!! Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte zeigst Du uns hier,das Motiv ist wirklich knuffig und die Papiere wunderschön.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen