Samstag, 19. Oktober 2013

Hallihallo

einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich euch. Es ist wieder soweit, bei der Happy Weekend Challenge startet wieder eine neue Challenge. Und diesmal möchten wir gern Engel und/oder Feen auf euren Werken sehen. Ich habe dazu wieder ein 3D Kärtchen gewerkelt.
Vielen Dank möchte ich auch sagen für euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare.


Ich danke für´sSchauen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, die Karte ist so schön , mir gefallen die Farben sehr gut, ja und die Elfen sowieso
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist ja eine ganz besonders schöne Karte geworden. Das Motiv ist so niedlich und alles so stimmig
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dori - auch wenn ich nicht immer kommentiere. Ich seh alles was Du machst, aber mit dieser Karte hast Du wieder mein Herz erwärmt... wundervolle Karte. Herrlich frische 'Farben.

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, was für ein niedliches Kärtchen. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen