Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst oder Halloween....

....das ist die neue Challenge bei uns, bei den Animal Friends, im Oktober. Und es muss, wie immer ein Tier dabei auf eurem Werk zu sehen sein. Ich habe mich für ein Motiv von Whiff of Joy entschieden und nach einem Sketch von Andrea/Emmi41 von Stamp with Fun gearbeitet.Schaut selbst.
Im gleichen Atemzug möchte ich mich recht herzlich bei Euch für Euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder sie zu lesen. Vielen lieben Dank.
Nun zu meinem Werk

Hier mach ich mit:
Hobbyhof-Challenge  Es wird Herbst
Kreativer Bastelblog   Herbst
Basteltanten-Challengeblog Herbst/ Erntedank
Family&Friends   die Farbe Orange

Ich danke für´s Schauen.
 Liebe Grüße   Doreen




Kommentare:

  1. So ein süßes Motiv :) und deine Designpapiere sind ja genial.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iiebe Doreen,
    da hast du ja eine schöne Herbstkarte gewerkelt und das Motiv ist ja auch einfach nur niedlich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte große Klasse und das Papier echt super passend
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist so zauberhaft und ich bin in dieses Motiv ganz vernarrt. Es ist einfach zu niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    die Karte sieht klasse aus,das Motiv ist echt süß und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Herbstkarte. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht so süß aus!! Tolles Motiv :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen