Freitag, 15. November 2013

Allways Something Creativ-Challenge (ASC))

Hallo alle miteinander. Zwei Wochen sind um, und es startet eien neue Challenge bei Allways Something Creative (ASC). Diesmal lautet das Thema- Neuer Stempel, altes Papier-. Ja bei mir ist das Papier schon etwas älter, aber ich glaub der Stempel auch? Für mich ist er neu, denn so oft habe ich ihn noch nicht benutzt, wenn überhaupt. (Grins)

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Doreen

Hier mach ich mit:
Peppercus-Challenge   Weihnachten
 

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Werk, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    eine ganz bezabuernde Karte ist das wieder geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen