Samstag, 30. November 2013

Neue Challenge



Hallo alle miteinander und vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare. Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Happy Weekend-Challenge mit einem Sketch von Magrit.Ich hab noch so viele 3D-Motive, also hab ich wieder eins dafür verwendet. Schaut selbst.
Ich danke euch für´s Schauen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.

 



 Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, die Karte ist wunderschön,ich wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und den Sketsch hast du wunderbar umgesetzt,wünsche dir auch einen schönen 1. Advent,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen