Samstag, 23. November 2013

Sicherheitsabfrage

Hallo meine Lieben! Leider musste ich mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich im Moment mit Spams zugeschüttet werde, was wirklich nervt. Ich hoffe, das ich es nur kurz machen muss und ihr trotzdem bei mir vorbeischaut. Ich danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. OH liebe Dori das tut mir leid. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du die Kommentare freigibst. Da kannst Du dann entscheiden was veröffentlicht wird.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich bekomme auch momentan so doofe Spams und das auf die Beiträge von 2011, werd da auch was unternehmen müssen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, das Problem kenne ich und es wird auch nicht wieder aufhören. Stelle Deinen Blog so ein, das Dir keiner mehr Anonym schreiben kann. Dann ist das Problem sofort gelöst.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen