Freitag, 1. November 2013

Allways Something Creative #62

Hallo! heute startet bei Allways Something Creative wieder eine neue Challenge und wir wollen diesmal etwas nach einem Workshop gebasteltes sehen. Manuela hat ein Schächtelchen entworfen und die Anleitung dafür zur Verfügung gestellt. Meins sieht dann so aus, das Designpapier ist von Ursus und der Stempel von Stampin Up.
Ich danke für´s Schauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. Auch diese Schachtel ist super, hab auch heute schon eine gemacht stelle sie aber erst morgen ein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist aber eine super schöne Box geworden,so richtig Vintage like.I love it!
    Na wenn du damit keinen Preis gewinnst..........
    Der CS ist wunderschön,ich finde ihn total schön.Ist der vielleicht von Kaisercraft?
    Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und schicke
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Mist woher der CS stammt stand doch im post,sorry aber war mir nicht ganz sicher;also erübrigt sich meine Frage,lach.

    Sylvie

    AntwortenLöschen