Sonntag, 24. November 2013

Miniadventskalender

Hallo und einen schönen Sonntagabend euch allen! Heute bin ich wieder dran mit einem Inspirationswerk bei Baffies Kreativladen-der Shop-Blog und ich reiche es mit etwas Verspätung nach. Passend für die kommende Saison habe ich eine Miniadventskalenderverpackung gewerkelt (langes Wort, gell- lach).


Schaut doch mal vorbei.
Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Doreen


 Hier mach ich mit: Hobbyhofchallenge   Verpackungen
                        Stempelträume  Alles erlaubt
                      Peppercus-Challenge  Weihnachten

Kommentare:

  1. hallo doreen,
    einen sehr schönen miniadventskalender hast du da gezaubert. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Minikalender sind soooo klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes. Der ist dir gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen ,
    das ist eine wunderschöner Minikalender geworden ....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Verpackung für die Miniadventskalender.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen