Freitag, 1. November 2013

Winterzeit bei den Animal Friends

Hallo, ich habe noch einen Post für euch. Bei den Animal Friends startet heute ebenfalls eine neue Challenge. Der Winter ist nicht mehr weit und wir möchten diesmal 3 Schneeflocken, 3 Perlen und einen Schneemann und natürlich ein Tier auf euren Werken sehen. Ich habe mich für die Pinguine von Whiff of Joy entschieden. Der Textstempel ist von LeLo-Design.
Also schaut doch mal vorbei und macht mit. Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüß! Hallo Doreen, deine Karte ist ja niedlich. Sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, die Karte ist wunderschön, die Schneemänner sind putzig
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist total süß :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen