Sonntag, 17. März 2013

Clean and Simple....

.....heißt es bei BaLisa. Und das ist nun mein letzter Gast-Designer-Beitrag dafür. Es hat viel Spaß gemacht, mitzuwerkeln. Sicher werde ich auch weiter bei BaLisa vorbeischauen und bei den verschiedenen Challenges da mitmachen.

 


Hier mach ich mit:

Bastelmühle     Clean and  Simple
 Animals Friends Challenge   DT-Call für neuen Blog - Alles geht


Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. So simpel ist deine Karte aber nicht, mir gefällt sie sehr gut eigentlich schaut sie edel aus danke für deine kommentare

    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist großartig geworden. Gefällt mir sehr.

    Danke für´s Mitmachen beim DT-Call der Animal Friends.
    Viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Na deine Karte passt astrein dazu. Sie ist super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,

    die CAS Card ist genial geworden. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na liebe Doreen,was soll das Hühnchen wohl mit den Ostereiern machen,lach,lach...einfach niedlich,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ist sie deine Karte im CaS-Stil. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    die Karte ist echt klasse.. ich ♥ den CaS Stil total..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen