Montag, 4. März 2013

Frühlingsfarben....

....heißt ab heute die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Und weil mir der letzte Sketch von der Take Time for You-Challenge so gut gefiel, habe ich mein Musterkärtchen für die Challenge gleich nochmal, nur mit anderen Papieren, nachgearbeitet. Und wieder in Grün-Tönen. Ich danke euch für´s Schauen.




 Hier mach ich mit:

Fairytal Stampers     Alles geht und Blog-Hop 


Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja so herzig deine Karte und so ein niedliches Motiv hast du verwendet, deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Kannst du mir noch deine Adresse schicken, sonst kann ich nicht an dich abschicken, ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut und so herrlich frühlingsfrisch.

    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte .
    Sehr schöne Farben und klasse aufteilung.

    Danke für deine Teilnahme bei den fairytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Doreen,

      eine tolle Karte hast du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut. Ich finde deine Farbkombi echt gut. Deine Karte kommt echt gut rüber.

      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Eine ganz, ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!!!! So herrlich österlich und die Farben so wunderbar frühlingshaft!!!! Ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben und ein ganz süsses Motiv. Ich freu mich, dass du bei der JubiläumsChallenge von FS mitmachst.. viel Glück wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow Doreen,
    Was für ein zauberhaftes Kärtchen,hab mich prompt verliebt,lach.Das Papier ist wunderschön und wie du die süße Tilda dazu in Szene gesetzt hast,Klasse!
    Die Farbcombi insbesondere gefällt mir total gut,damit hast du beste Aussichten auf einen Preis.Davon bin ich 200% überzeugt,mein Kompliment!
    Danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem blog,habe mich total gefreut.
    Wünsche dir + deinen Lieben ein tolles Wochenende und schicke
    euch viele,liebe Grüße,Sylvie
    Bin soeben neuer follower deines blogs geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,deine Karte ist ja ein Traum,sie gefällt mir sehr gut,die Farbcombi ist einfach der Hammer und das Motiv ist passend gewählt,schönes WE wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte, ist das geworden. Die schreit nach Frühling.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. ein zauberhaftes kärtchen ist das, vor allem das hg papier gefällt mir sehr, das glitzert so schön! danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doreen,
    was für eine zarte Karte! Du hast so liebevoll gestaltet, da möchte man am Liebsten zugreifen und die Karte "mopsen". Aber hier ist ein Sicherheitsglas angebracht. Liebe Grüße und bis Donnerstag! Andrea

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut und bin nun Leserin bei dir.

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin werden würdest.

    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    Mfg Pinkstar2012 (Nicole)
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,

    was für eine wundervolle Karte. Sie sieht so romantisch aus. Einfach zauberhaft die Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist momentan definitiv eine meiner absoluten lieblings - Farbkombis (obwohl ich sonst eher nicht der rosa - Typ bin, aber in Kombi mit hellgrün... *hachz*!!)

    Ein total zauberhaftes Kärtchen ist dir gelungen, schön das Detail mit der Perlenkette und eine tolle Aufteilung!

    Vielen Dank dass du bei unserer aktuellen Challenge bei den Fairytale - Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Karte
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen