Samstag, 2. März 2013

Karo....

.....heißt es bei Der/ Die/ Das-Blog von Bawion. Und da ist mir dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Und damit Hallo hier bei mir. Ich danke Euch für Euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare. Es macht mir immer wieder Freude von Euch zu lesen. Vielen lieben Dank. Nun zu meinem heutigen Werk





Hier möchte ich gern mitmachen:

Stamp with Fun      -  Sketch
Stamps&Fun=CREATIVITY - Herz
Steckenpferdchen  -  Kariert
Allways Something Creativ  -  Frühling-endlich wieder grün

Danke für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    da ist dir wieder eine richtig süße Karte gelungen. Es gibt so viel zu entdecken und ich bin hin und weg! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    das ist eine wirklich schöne Karte geworden, das Motiv ist ganz niedlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und sie passt mega gut zum Thema Doreen. Deine Farbwahl ist cooooooool und echt toll. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    super frühlingshaft sieht dein Werk aus, da muss es ja endlich klappen :-)
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen