Sonntag, 24. März 2013

Frohe Ostern....

....wünsche ich euch mit dieser Karte. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. 




Gestaltet habe ich die Karte nach der aktuellen Challenge bei Family & Friends, nach einem Sketch. Ich habe neben dem Stempelmotiv von Country Companions ein 3D-Motiv gesetzt und die Blümchen mit einer Stanzschablone von Joy!Crafts ausgestanzt.



  

Hier mach ich mit:

Stempelgarten                         von Hasen und bunten Eiern
Stampavie and More               Ostern
Allways Something Creativ   Ostern
Bastelantje                              Ostern
Kreativer Bastelblog              Ostern
Take Time for You                  Ostern
Basteltanten-Challenge         Ostern


Danke für´s Schauen und liebe Grüße   Doreen
 

Kommentare:

  1. dein Osterkärtchen ist sehr schön.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt süße Osterkarte hast du gemacht. Ein tolles Motiv. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Doreen die Karte ist wunderschön gemacht, überhaupt dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, ich danke Dir. Schön, das Dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  4. Eine süße Osterkarte hast du gewerkelt, auch die Coloration ist schön geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, deine Osterkarte sieht ja reizende aus. Das Häschen darf gerne bei mir vorbeihüpfen. *grins* liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,deine Osterkarte gefällt mir sehr gut,da stimmt einfach alles.ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ein niedliches Osterkärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Ein süsses Osterkärtchen hast du gewerkelt, die Farben sind einfach nur toll, so vertreibst du uns diese grauen Aussichten, dankeschön. Wünsch Dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Na da sind die Häschen ja richtig fleissig! Finde ich gut wie sich die Farben der Eier in den Blümchen wiederholen! Vielen Dank für deine Teilnahme an er SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. hi...

    da kann ja Ostern nichtsmehr schief gehen, wenn die Hasen so fleissig sind..
    vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen challenge von FamilyAndFriends..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja ein süßes Kärtle geworden!!!Und so süße Motive hast Du da verwendet, gefällt mir gut.
    Danke das Du bei den BAsteltanten mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Soooo süüüüß ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterkarte ist wirklich super süß!! Gefällt mir total gut.
    Ich wollte mich auch noch bei dir bedanken, für deine tollen Werke als GD bei BaLiSa! Du hast das wirklich super gemacht und es war sehr schön mit dir! Also vielen Dank dafür!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Achso und dir und deinen Lieben natürlich auch frohe Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee,
    Danke für Deine teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen