Sonntag, 17. März 2013

Gießkanne im Garten...



....heißt das neue Thema bei Stempel-Magie. Und bei mir ist dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft. Meine erste Szene-Karte! Wow, ich bin begeistert, wie einfach das doch geht.Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von Stamps & Fun = CREATIVITY.  Hab ihn nur etwas gedreht, den Sketch. Schaut selbst. Ach, glatt hätt ich es vergessen. Ich begrüße meine neuen Leser Frl.Bernstein, Sylvie, Nicole und Bastelmamacita. Viel Spaß euch hier bei mir. Und bei allen bedanke ich mich für die lieben, netten Kommentare. Danke. Doch nun mein Kärtchen. Ich danke für´s Schauen.






Hier mach ich mit:


Challengeblog v. Kreativeinkauf  -   Frühling


Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    deine Karte ist großartig geworden. Gefällt mir sehr.

    Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Gefällt mit sehr gut. Vielen dabk für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    das Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und den Sketch hast Du super umgesetzt. Das Motiv steht auch noch auf meiner Wunschliste.*grins*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus und gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doreen, daß ist eine tolle Karte von dir. Eine ganz tolle Farbwahl. Sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    den Sketch hast du wunderbar umgesetzt und die Karte ist voll cool geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Den Stempel hast du wundervoll coloriert und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Der Sketch gefällt mir auch sehr gut. Viel Glück für die Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Awe so sweet and charming, beautiful design and amazing coloring, striking card! Thanks for visiting and leaving the sweet luv.
    Hugs
    Berni
    berni46blogspot.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Doreen,
    deine Karte ist niedlich. Da gibt es wieder jede Menge zu entdecken. Der Sketch ist toll umgesetzt und deine Coloration gelungen. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,deine Karte sieht echt Klasse aus,da stimmt einfach alles,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,
    ein tolles Frühlingskärtchen hast du gewerkelt, klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus, ein schönes Motiv - hoffentlich können wir bald wirklich im Garten arbeiten und nicht nur Schnee schippen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Deine erste Szenekarte ist dir aber supergut gelungen - gefällt mir sehr gut!!!
    Vielen Dank für deine Teilahme an der 1. Challenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen