Sonntag, 3. März 2013

Grün...

....ist zur Zeit so meine Lieblingsfarbe, zumindestens beim Karten basteln. Denn das ist nun schon mein drittes Kärtchen in grünen farbtönen. Gestaltet habe ich es nach dem aktuellen Sketch von Take Time for You und nach der Stempelsonnen-Challenge, in dem Fall nach BINGO. Hier habe ich mich für die erste Reihe waagerecht entschieden - Embellishments/ 3Blumen, hellgrün/hellgelb, 3 Glitzersteine.




                                       der Sketch                                                                 
                                      BINGO


Hier mach ich mit:

Creativ Friday :  Ostern / Frühling

Vielen Dank für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Eine superklasse Karte! Tolle Umsetzung des Bingos.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd die karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und TTfY
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert. Deine Farbwahl mit dem Motiv gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Doreen

    Endlich habe ich wieder einmal die Zeit gefunden
    um mir deine neusten Werke anzuschauen.
    Super schöne Karten hast du gemacht und das Osterkörbchen
    sieht auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest.

    LG Irene

    AntwortenLöschen