Sonntag, 24. März 2013

Eine Osterverpackung...

... zeig ich euch noch heute Abend. Das ist zugleich mein noch ausstehender  letzter Gast-Designer-Beitrag  für die Kreativen Stempelfreunde, wo zur Zeit da das aktuelle Challengethema ist.






Hier mach ich mit:  

Stamp with Fun    Alles geht

Danke für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Ein schickes Körbchen hast du gemacht Doreen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen verteilt der Osterhase sicher gerne
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist super geworden,toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Dein Körbchen - das Motiv find ich auch Klasse.
    Danke, daßDu bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    Das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,dein Osterkörbchen hast du ja ganz zauberhaft gestaltet,da spielt der Inhalt gar keine Rolle mehr,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen