Dienstag, 2. April 2013

Add some Metal....

....lautet das neue Thema beim Cards und More Challengblog. Und da darf ich von April-Juni Gastdesigner sein. Danke dafür. Danke auch an alle hier für die lieben Kommentare und euren Besuch hier bei mir.  Es freut mich immer wieder von euch zu lesen.  
Mein Beitrag zur neuen Challengehab ich nach dem Sketch der Happy Weekend Challenge gestaltet und sieht dann so aus








Hier mach ich mit:

Kartenallerlei      Rezept:  3 perlen, 2 Designpapiere, 1 Band
Stempelträume    Frühlingsfarben
Fairytale Stampers   Ribbons   


Danke für´s Schauen

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,

    ich freue mich für dich das du bei Cards & More Gastdesigner sein darfst. Deine Karte ist wunderschön geworden und der Sketch gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,

    Eine super Karte hast du gemacht. Schön in meiner Lieblingsfarbe (grins). Der Wurm ist echt zu cool, da musst ich doch schmunzeln. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte- mal ein Auge zudrücken ;) Sind ja doch ein paar Perlchen mehr ;)
    Aber gefällt mir :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße KArte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,den vorgegeben Sketsch hast du super umgesetzt und das Motiv ist einfach nur niedlich,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Frühlingskarte.
    Sehr schön gewerkelt.

    Danke das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine frische frühlingshafte Karte, die kann man jetzt auf jeden Fall gebrauchen!Genau die richtigen Farben!
    Der Sketch ist prima umgesetzt und auch das Thema Ribbon hast du gut getroffen, toll das du bei den Fairytale Stampers dabei bist ;-).

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und das du aus Dresden bist. Ist ja gar nicht so weit entfernt von mir (Leipzig).
    Deine Karte ist toll, der Hintergrund sieht aus wie eine schöne Blumenwiese und der Wurm ist ja wohl supergenial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,
    ich freue mich, dass du als Gastdesignerin deiner Kreativität freien Lauf lassen darfst. Der Sketch ist toll, und du hast ihn superschön umgesetzt! Liebe Grüße aus dem wilden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich bezaubernde Karte ist das geworden!!!! Sehr, sehr schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen!

    Den Sketch hast du wirklich klasse umgesetzt, ein sehr interessantes Detail mit diesem tollen Metallrahmen!

    Auch für unsere Challenge passt Dein Kärtchen mit den tollen Bändern perfekt, vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen