Sonntag, 7. April 2013

Frühling in Blau




Hallo. Ich grüße euch am endlich einmal  sonnigen Sonntag und ich bedanke mich für eure lieben Kommentare. Begrüßen möchte ich meine neuen Verfolger Miri von Miris Papiersinn und Liv und Heike. Ich wünsche euch viel Spaß hier bei mir. Heute habe ich eine Karte in Blau (oder Türkis?) mit Tilda und einem großen Pflanztopf. Es könnte ja langsam mal losgehen draussen oder? Es kribbelt schon in den Fingern, im Garten endlich werkeln zu können.. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von BaLisa gestaltet und ist eine Glückwunschkarte.





 Mitmachen möchte ich bei:

Hanna & Friends    Ostern/Frühling
Stamp with Fun     Frühling
Magnolia Mania    Geburtstags-Blog-Hop
Stempelträume      Monochrom


Danke für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    den Sketch hast du ja mit einem ganz süßen Motiv super umgesetzt. Und ja, es wird Zeit, dass der Frühling endlich kommt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karte und das Motiv ist so zucker
    Vielen lieben Dank, dass Du bei MMC mitgemacht hast
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doreen, deine Karte ist ja richtig schön. Sehr schön mit dem Sketch umgesetzt. Ich finde sie sehr sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea-Emmi41

      Löschen
  4. Hi Doreen, deine Karte ist dir sehr gut gelungen. Sie gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, ist ja witzig, ich habe mich heute auch zum ersten Mal an dieses Stempelmotiv gewagt. Du hast zauberhaft coloriert und den Sketch sehr schön umgesetzt. Ich drücke dir feste die Daumen. liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen,

    das ist ja wieder eine Karte die zu 100% meinen Geschmack trifft......zwinker.....ich als blau/türkis Fan bin begeistert von der tollen Gestaltung mit dem niedlichen Motiv. Ein super schöner Sketch ist das und du hast ihn genial umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,deine Karte ist ja ganz zauberhaft gestaltet,ich liebe die Farbe Türkis und das Motiv hast du sehr schön coloriert,Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii ... da muss die arme kleine Tilda aber ordentlich Blümchen schleppen. Aber was will man denn machen, wenn der Frühling draußen noch immer in den Winterschuhen stecken bleibt? Blumen in die Wohnung schleppen .. *ggg* Du hast mit deiner Karte also einen absoluten Volltreffer gelandet! ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und super umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme bei Balisa.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und Magnolia Mania und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. eine süße Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück für den Blog Hop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Superniedlich ist Dein Kärtchen geworden. Die kleine Tilda hat an dem großen Tulpentopf wirklich sehr zu schleppen. Hoffentlich lockt sie damit wirklich den Frühling herbei, der dann hoffentlich auch bleibt. Eine tolle Farbgestaltung und eine schöne Umsetzung des Sketches ist Dir gelungen. Deine Coloration ist absolut klasse; Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei Balisa Challenges mitmachst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank das du mit MMC Geburtstag feierst.
    Viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was für ein süßes Motiv und welch schöne Karte, tolle Farben hast du gewählt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen