Dienstag, 30. April 2013

Happy Birthday




Hallo alle miteinander! Zuerst einmal vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und eure lieben netten Kommentare. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More mit dem Thema -Tierische Freunde-. Und bei Kartenallerlei heißt es Geburtstag und Happy Birthday- Blog-Hop. Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch vom Happy Weekend-Challenge-Blog. Ich habe dafür gleich mal einen neuen Stempel von Crafters Companion genommen.Schaut doch mal vorbei und macht mit.







Hier mach ich mit:
Peppercus Challenge   Band/Bänder
Chaos Craftroom       Happy Birthday



Vielen Dank für´s Schauen.
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Oh Doreen, deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön, ein sehr knuffiges Motiv.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super süß. Was ein herziges Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    deine karte gefällt mir sehr gut,auch der Stempel ist so was von niedlich,wie bei mir zu Hause,da verstehen sich Hund und Katze auch,hab einen schönen Tag,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte ist das liebe Doreen. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, der Sketch ist super umgesetzt, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen, echt tolles und witziges Kärtchen, die Blume ist hammer und Deine Koloration einfach super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz goldige KArte hast du gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklich zaubersüß!! Kannte sie ja schon ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zuckersüsses Motiv! Und Deine Karte ist toll geworden.Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doreen!

    Och, das Motiv ist ja allerliebst *schwärm*, eine tolle Karte!
    Ganz lieben Dank, dass Du bei der Chaos Craft Room-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja voll süß. Das Motiv alleine schon ist der Hammer. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Klasse ist die geworden und ein ganz schnuckeliges Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen