Sonntag, 28. April 2013

Gepimptes Kännchen

Guten Morgen! Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder von euch zu lesen. Es ist Sonntag und ich bin bei Baffies Kreativladen- der Shopblog dran mit dem Zeigen eines Inspirationswerkes. Ich habe mir dafür ein Milchkännchen ausgesucht, welches ich aufgehübscht habe.






 Schaut doch mal vorbei.
Vielen Dank für´s Schauen und liebe Grüße Doreen.


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    da hast du aus einer langweiligen Kanne aber ein Meisterwerk gemacht,alle Achtung!,hab einen schönen SO,liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    eine tolle Kanne hast du gestaltet. Das sieht richtig genial aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Doreen, einfach nur Wow! Dein Kännchen sieht echt süß aus. Jetzt noch jede Menge Schoki rein - fertig!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Doreen,

    ein schönes Kännchen hast du gemacht. Sehr schön in deiner Farbwahl. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen