Mittwoch, 24. April 2013

April, April...



Ein herzliches Hallo. Ich weiß, den Post habt ihr schon mal gesehen, aber da war ich zu zeitig (oder zu spät?) dran mit dem Post. Ich danke euch nochmal für eure bereits geschriebenen Kommentare zu diesem Werk und würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeischaut. Vielen lieben Dank. Deshalb heute noch einmal und das als Reminder für Baffies Kreativ-Shop-Blog für die aktuelle Challenge passend zum Monat/ Wetter heißt es April-Wetter. Seit April gehöre ich mit zum Design-Team, worauf ich sehr stolz bin.Ich danke Manuela und den anderen aus dem Team für die Einladung und begrüße Manuela herzlich hier bei mir als neue Verfolgerin.


Ich habe einen Magnolia-Stempel genommen und mit Copics coloriert. Der Textstempel ist aus einem Viva-Dekor-Stempelset. Die Schnörkel sind mit Stanzschablonen von Marianne-Design gestanzt.

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei und macht mit.
Danke für´s Schauen.

Hier mach ich mit:

Stempelgarten   Frühlingszeit 
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf    Grün/Weiß, Farbe nach Wahl


Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Frühlingskarte... niedlich, wie das Küken vor der Blumenwiese rumpickt, auch die Farben sind genau passend! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte - bei dem Wetter einfach perfekt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen.. eine wunderschöne Frühlingskarte, die mir sehr gut gefällt.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    das mache ich doch gerne,deine Karte ist immer noch sehr niedlich gestaltet und die Blumen kann man jetzt auch in echt im Garten sehen,lach,lach,schau doch mal wieder bei mir vorbei,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine knuffige Karte hast du da gemacht.

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Aprilwetter-Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist absolut zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    deine Karte ist absolut bezaubernd, eine richtig schöne Frühlingskarte. Das ist genau das richtige bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hy Doreen, die Karte passt genau in den April rein. Obwohl, ich freue mich über die Sonne. Regnen kann es ja dann in der Nacht ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen, mir gefällt dieses Stempelmotiv richtig gut, hast die Karte sehr schön gemacht, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von dem wunderschönen Motiv. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Designteamjob. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Doreen,

    deine Karte finde ich richtig schön. Frühlingshaft, schön in deinen Farben. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist ja toll geworden!! Gefällt mir sehr gut!
    Ich gratuliere dir zu deiner neuen DT-Mitgliedschaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Motiv, eine tolle Karte, klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen