Dienstag, 16. April 2013

Eine kleine Pause....

....nach der ersten Radtour bei endlich schönem Frühlingswetter. So nenne ich diese Karte, bei der ich eine Szene gestempelt habe. Denn "Szene stempeln" ist ab heute das neue Challenge-Thema bei Cards und More. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber Übung macht den Meister. Verwendet habe ich die Stempel von Magnolia, Papier von???
Und jetzt probiert mal selber, ihr werdet sehen, es macht Spaß und ist auch nicht schwer.
Danke für´s Schauen.



 Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    deine Karte ist mit sehr viel liebe zum Detail gestempelt und sie gefällt mir so wie sie ist sehr gut,hab einen schönen Tag,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, deine Karte ist ein Traum diesen Stempel habe ich noch nie gesehn, mir ist heute was passiert meine gestern eingestellten Karten vom Muttertag waren heute weg mit den vielen Kommentaren die ich schon hatte, musste sie wieder neu einstellen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte - die kleine Tilda ist aber auch herzig
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Doreen,

    na so eine Pause kann man immer gebrauchen. Eine tolle Karte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    deine Karte gefällt mir gut... Pause kann man immer gebrauchen..

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doreen, ja, so kann man sich ie Szene im Frühling vorstellen, echt toll mit dem Swirkl und der Deko und natürlich Deiner tollen Koloration.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen