Mittwoch, 17. April 2013

Was fast Neues und ein Frühlingskärtchen


Hallo! Das fast Neue ist, das ich beim DT-Call von Baffies Kreativladen-der Shop-Blog mitgemacht habe und das ich doch tatsächlich mit ins Team gekommen bin. Juhu! Alle neuen DT-Mitglieder werden heute vorgestellt und haben etwas gewerkelt. das hier ist mein Werk.

Schaut doch mal vorbei.
Danke für´s Schauen.

Hier mach ich mit:
Family & Friends   Lieblingsstempel
Happy Weekend-Challenge   Creme/Grün/ Rosa
Basteltantenchallenge   Frühling
Der/Die/Das Bawion    Gartenfreuden
Kreativer Bastelblog   Alles erlaubt

Liebe Grüße   Doreen
 

Kommentare:

  1. Na, liebe Doreen in die Wiese legen ist noch zu früh, aber man sehnt sich schon danach, deine Karte ist dazu wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    ein schöne frühlingshaftes Kärtchen...!
    Vielen dank, dass du bei Family & Friends mitmachst.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    deine Karte ist wunderschön geworden, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Habe lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben.... aber ich bewundere natürlich Deine Karten trotzdem immer.... Du weißt grundsätzlich-immer Fan....

    Liebe Grüße und tolle Karte Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frühlingskärtchen ist ganz zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden .... vielen herzlichen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doreen, deine Karte ist toll. Mir gefällt dein Papier was du genommen hast sehr gut. Und dein Motiv ist zauberhaft. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch, dass Du nun im Designteam von Baffies Kreativladen-der Shop-Blog bist!

    Dein Kärtchen gefällt mir gut!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Karte!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neue Aufgabe...deine Karte zum Einstand ist dir mehr als gelungen..echt zauberhaft.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doreen, da ist dir so eine nette Frühlingskarte gelungen, und dann verkrümelt sich der Frühling. Ich finde das Motiv mit der kleinen "Entdecker-Tilda" zu süß. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für eine tolle Karte mit so einem knuffigen Motiv, klasse!
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Frühlingskärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Doreen,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich finde die Gestaltung total niedlich. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Karte!! Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen